Simone_Deppe_Logo_RGB.png
Fall Summer Day_edited.jpg

Hitzewallungen nicht nur im Sommer?

Mit der MenoRelaxBox kommst du cool durch die Wechseljahre.

Du erhältst

Hol dir jetzt die MenoRelaxBox
BIld_1_edited.jpg

Du stehst vor deiner Klasse / auf der Bühne / im Meeting / im Supermarkt an der Kasse / im Krankenzimmer / im Kundengespräch - und plötzlich bricht dir der Schweiß aus. Du denkst dir:“Oh nein, bitte nicht jetzt!“ und gerätst in Stress. Dadurch wird dir noch heißer und du möchtest am liebsten alles von dir werfen.

Die Hitze steigt auf und du denkst:“ Ah, das hatte ich ja lange nicht. Nun gut, ich atme jetzt ruhig ein und aus. Ich entscheide, wie ich mich fühle. Puh, ganz schön warm, aber auch gleich schon wieder vorbei. Interessiert eh keinen, ob ich rot anlaufe oder nicht. Jetzt geht sie schon wieder, alles gut.“

mk_simone_deppe-3056_edited_edited_edited_edited.jpg

Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.

Bist du bereit für...?

Ich zeige dir, wie du ... Lass dich inspirieren,

zur Veränderung aufrufen, Versprechen des Ergebniszustands abgeben

Der Weg zur Lösung

Zwischenschritte zur Veränderung / Das wirst du alles können, um an dein Ziel zu kommen

1

2

3

4

Überschrift 1

© 2021 by Hormonyoga | Simone Deppe
Kirschplantage 53 | 22926 Ahrensburg