Hintergrund.png

In 5 Minuten entspannt?

Das geht! Und nicht nur das: Lerne 5 Atemtechniken gegen
5 häufige Wechseljahresbeschwerden kennen.

5 Tage -  5 Atemübungen - 5 Minuten am Tag

           sofort spürbares Wohlbefinden

So einfach können entspannte Wechseljahre sein.

Atme

für Entspannung, Energie und emotionale Balance.
Gegen Stress und
Hitzewallungen!

Simone Deppe_Atme

  • Du wünschst dir mehr Entspannung und Ruhe, möchtest abends besser einschlafen, hast aber keine Zeit für einstündige Yoga-Sessions?

  • Dein Energielevel rutscht in den Keller. Du brauchst einen gesunden, schnellen Muntermacher und nicht den 3. Espresso?

  • Du bist weniger belastbar, schneller gestresst und wünschst dir deine emotionale Balance zurück?

  • Plötzlich steigt die Hitze auf und du hast mal wieder keinen Eiseimer zur Hand?                                                

Was kannst du tun?

breathe.png
Video und Audio

Das erwartet dich:

  • Wir atmen zusammen! Du erhältst
    5 Videos mit Anleitungen zu
    5 verschiedenen Atemtechniken

  • Du möchtest eine Bildschirmpause? Kein Problem, du bekommst 5 Audios, schließt die Augen und genießt deine Atmung

  • sofort spürbare Effekte und damit Motivation, dranzubleiben

  • Hintergrundwissen, warum uns bewusstes Atmen so gut tut und wie es auf unseren Körper wirkt

  • tägliche Erinnerung, dir 5 Minuten Zeit für dich und dein Wohlergehen zu nehmen - denn du bist es wert!

Hintergrund.png

Danke für den tollen Mini-Workshop! Es war eine Bereicherung! Der Kurs war super strukturiert, ansprechend aufbereitet und für mich ein 5-Tage-Vorfreude-Zuckerl.

Felicia

Ich mag den unterteilten Atem gern, den kann man beim Spazierengehen so schön und unauffällig machen. Aber eigentlich finde ich alle deine 5 Atemtechniken so einfach wie genial.

Danke für dieses tolle Geschenk!

Sabine

Ich habe auch sofort eine mega Entspan-nung gespürt. Ich schlafe schlecht und werde das gleich abends ausprobieren.

Colette

So ein tolles Gefühl, schon nach der ersten Übung!!

Annette

Verändere deine Stimmung in nur 5 Minuten über deinen Atem. Melde dich einfach direkt hier für die Mini-Atemserie an und erfahre es selbst:

Dies ist ein kostenfreies Angebot von mir für dich, damit du mich besser kennenlernen kannst. Du erhältst damit nicht automatisch meinen Newsletter. Wenn du diesen und damit regelmäßig wertvolle Tipps und Inspirationen für dein Wohlbefinden erhalten möchtest, kannst du dich hier dafür eintragen.

 
Simone Deppe.jpg

Wer atmet mit dir?

Hallo,

mein Name ist Simone.

Als leidenschaftliche (Hormon)-Yogalehrerin helfe ich dir, entspannt, vital und selbstbewusst durch die Wechseljahre zu gehen. Damit du deine zweite Lebenshälfte kreativ und voller Freude gestalten kannst. Ich bin sozusagen deine Wechseljahres-Verschönerin.

Für mich ist es das Größte, wenn du deine Selbstwirksamkeit erfährst und in deine wahre Kraft kommst. Und diese Erfahrung kannst du mit den ausgesuchten Atemübungen sofort machen.

Nimm dir 5 Minuten Auszeit von der Hektik, dem Job, der Familie, dem Haushalt, dem "Ich muss aber noch ...". 
5 Minuten Zeit nur für dich!