Hintergrund.png
Simone_Deppe_Logo_RGB.png

In 5 Minuten entspannt?

Das geht! Und nicht nur das: Lerne 5 Atemtechniken gegen
5 häufige Wechseljahresbeschwerden kennen.

5 Tage -  5 Atemübungen - 5 Minuten am Tag

           sofort spürbares Wohlbefinden

So einfach können entspannte Wechseljahre sein.

Atme

für Entspannung, Energie und emotionale Balance.
Gegen Stress und
Hitzewallungen!

Simone Deppe_Atme2

  • Du wünschst dir mehr Entspannung und Ruhe, möchtest abends besser einschlafen, hast aber keine Zeit für einstündige Yoga-Sessions?

  • Dein Energielevel rutscht in den Keller. Du brauchst einen gesunden, schnellen Muntermacher und nicht den 3. Espresso?

  • Du bist weniger belastbar, schneller gestresst und wünschst dir deine emotionale Balance zurück?

  • Plötzlich steigt die Hitze auf und du hast mal wieder keinen Eiseimer zur Hand?                                                

Was kannst du tun?

breathe.png
Video und Audio

Das erwartet dich:

  • Wir atmen zusammen! Du erhältst 5 Videos mit Anleitungen zu 5 verschiedenen Atemtechniken

  • Du möchtest eine Bildschirmpause? Kein Problem, du bekommst 5 Audios, schließt die Augen und genießt deine Atmung

  • sofort spürbare Effekte und damit Motivation, dranzubleiben

  • Hintergrundwissen, warum uns bewusstes Atmen so gut tut und wie es auf unseren Körper wirkt

  • tägliche Erinnerung, dir 5 Minuten Zeit für dich und dein Wohlergehen zu nehmen - denn du bist es wert!

Hintergrund.png

Danke für den tollen Mini-Workshop! Es war eine Bereicherung! Der Kurs war super strukturiert, ansprechend aufbereitet und für mich ein 5-Tage-Vorfreude-Zuckerl.

Felicia

Ich mag den unterteilten Atem gern, den kann man beim Spazierengehen so schön und unauffällig machen. Aber eigentlich finde ich alle deine 5 Atemtechniken so einfach wie genial.

Danke für dieses tolle Geschenk!

Sabine

Ich habe auch sofort eine mega Entspan-nung gespürt. Ich schlafe schlecht und werde das gleich abends ausprobieren.

Colette

So ein tolles Gefühl, schon nach der ersten Übung!!

Annette

Melde dich hier für die kostenlose Mini-Atemserie an und erfahre selbst, wie du in 5 Minuten deine Stimmung über deinen Atem jederzeit verändern kannst.

 
Simone Deppe.jpg

Wer atmet mit dir?

Hallo,

mein Name ist Simone.

Als leidenschaftliche (Hormon)-Yogalehrerin helfe ich dir, entspannt, vital und selbstbewusst durch die Wechseljahre zu gehen. Damit du deine zweite Lebenshälfte kreativ und voller Freude gestalten kannst. Ich bin sozusagen deine Wechseljahres-Verschönerin.

Für mich ist es das Größte, wenn du deine Selbstwirksamkeit erfährst und in deine wahre Kraft kommst. Und diese Erfahrung kannst du mit den ausgesuchten Atemübungen sofort machen.

Nimm dir 5 Minuten Auszeit von der Hektik, dem Job, der Familie, dem Haushalt, dem "Ich muss aber noch ...". 
5 Minuten Zeit nur für dich!

© 2021 by Hormonyoga | Simone Deppe