Simone Deppe | Yoga40Up für richtig gute Wechseljahre

Richtig gute Wechseljahre?

YES!

Ich helfe dir, diese neue Lebensphase gesund, gelassen und glücklich zu erleben – ohne dich verknoten zu müssen.

 

Bist du schon drin, kurz davor, eigentlich schon durch oder dir nicht ganz sicher?

Mach den Test und finde es heraus!

+ MINI-YOGA-FLOW

Hol dir die Kontrolle über deine Lebensfreude und Vitalität zurück. Ich zeige dir wie.

 

Jede Frau erlebt ihre Wechseljahre auf einzigartige Weise. Deswegen gibt es auch nicht den einen richtigen Weg, der jede Frau ins Wohlbefinden führt.

 

Selbstfürsorge und Selbstwirksamkeit sind die beiden Zauberworte, die dir dennoch erlauben, diese spannende Zeit eigenständig zu gestalten. 

So kann Yoga40Up dir helfen

 

Yoga40Up ist ein ganzheitlicher Weg in die eigene Balance, der viele Beschwerden lindern kann. Es wirkt sanft stimulierend, damit sich dein Drüsensystem selbst wieder ins Gleichgewicht bringt. Es wird ausgleichend praktiziert und zielt mit seinen Übungen und Meditationen auf körperliche, mentale und emotionale Balance. So erfährst du Vertrauen in deine eigene Stärke, Energie und Gelassenheit.

 

Wir schenken deinem Körper die nötigen Impulse zur Selbstregulation – für deine entspannte und vitale Zeit des Wandels.

Anführungszeichen
Svenja

Das war heute genau das richtige Programm für mich. Ich freue mich jede Woche auf dich! Danke!

Meine Angebote für dich

ausgeschlafene Business-Frau

Stay-Cool-Kit

Hitzewallungen nicht nur im Sommer?

Hol dir hier Tipps und Übungen gegen ungewollte Hitze in den Wechseljahren. Nimm dein Wohlbefinden wieder in die eigenen Hände!

Entspannende Atemtechnik

Mini-Atemserie

In 5 Minuten die Stimmung beeinflussen? Das geht!

Lerne 5 Atemtechniken gegen 5 häufige Wechseljahresbe­schwerden kennen und erfahre, wie du dir schnell und einfach selbst helfen kannst.

erholsam schlafen

4-Wochen-Onlinekurs

Erholsamer Schlaf

Besser ein- und durchschlafen

Bald beginnt die nächste Runde dieses Kurses. Starte ausgeruht und fit in den Tag und hole dir deine Lebensqualität zurück!

Hi, mein Name ist Simone. Als leidenschaftliche (Hormon-)Yogalehrerin zeige ich Frauen in der Lebensmitte einen ganzheitlichen Weg in die körperliche, mentale und emotionale Balance. Damit sie entspannt, vital und selbstbewusst durch die Wechseljahre gehen und ihre zweite Lebenshälfte voller Freude gestalten können. 

Mehr über mich
Simone Deppe | Yoga40Up für richtig gute Wechseljahre

Du möchtest regelmäßige Motivation?

 

Hol dir das Yoga40UpDate und erhalte alle 2 Wochen Inspirationen, Tipps und Yoga-Übungen für richtig gute Wechseljahre.

 

Marketing von