Entspannt durch die Wechseljahre

Du weißt, dass Stress deine
Wechseljahressymptome verstärkt.


Wie wäre es, den Stress zu verabschieden, um wieder voller Energie und Freude dein Leben zu genießen?

Hol dir individuelle, wirkungsvolle Tools für deinen Anti-Stress-Rucksack. Für eine entspannte Zeit der Hormonumstellung.

Die Anmeldung ist derzeit geschlossen.

Trage dich unverbindlich in die Warteliste ein vom Online-Workshop: Entspannt durch die Wechseljahre. Die eigenen Stressoren erkennen - mit individuellen Übungen loslassen. Lerne, wie du deinen Stress und damit deine Wechseljahressymptome reduzierst.

So erfährst du als Erste, wann der nächste Workshop stattfindet. Du kannst dann entscheiden, ob du teilnehmen möchtest. 💚

Klicke auf den Button und trage dich im

nächsten Schritt in die Warteliste ein.

Damit du nicht nur deinen Alltag wieder gut meistern,

sondern auch mit Freude dein Leben genießen kannst.

Tropical Leaves
Monstera Blatt

Karen

Teilnehmerin am Anti-Stress-Workshop im April 2021

Ich habe neue und wirkungsvolle Übungen gelernt, die ich sofort einsetzen kann. Die verschiedenen Atemübungen kann ich bei der Arbeit auch zwischendurch machen. Ich habe jetzt sozusagen ein Notfallkit. So bin ich auch in stressigen Momenten bestens gerüstet.

Farn

Petra

Teilnehmerin am Anti-Stress-Workshop im April 2021

Die Zusammenarbeit mit Dir fand ich sehr angenehm. Ich habe mich gut aufgehoben und liebevoll angenommen gefühlt. Durch Deinen Input habe ich nicht nur die Bestätigung bekommen, dass ich auf dem richtigen Weg bin, sondern auch neue Hilfen für meinen Weg bekommen.

Palme-Blatt

Jennifer

Teilnehmerin am Anti-Stress-Workshop im Mai 2021

Ich war neugierig, was ich alles lernen würde - und das war jede Menge. Die Aufteilung der Inhalte war perfekt! Definitiv werden deine Übungen mir helfen können, meinen Stresslevel zu reduzieren - und das fühlt sich sehr gut an! :)

Wer unterstützt dich?

Mein Name ist Simone, ich bin Yogalehrerin mit Schwerpunkt Hormonyoga in der Tradition des Kundalini Yoga. Zu Beginn meiner Wechseljahre wusste ich weder, dass ich schon drin war, noch, dass mein immenser Stress und das Hormonchaos in meinem Körper zusammenhingen. Erst als ich das erkannte, konnte ich meinen Weg zurück in die Entspannung und Vitalität gehen.

Ich möchte dich ermutigen, deine Gesundheit und deine Lebensfreude in die eigenen Hände zu nehmen. Ich zeige dir einfache Übungen, mit denen du viel für deine Hormonbalance tun kannst. Beginne jetzt und starte gelassen und selbstbewusst in deine 2. Lebenshälfte!